Erfolgreiche Teilnahme am Hegeangeln Einzeln des LV Berlin am 02.04.2023

Herzlichen Glückwunsch an den ASV Kauldorf 1954 e.V. für die erfolgreiche Teilnahme!
Der BV Vorstand

Hegeangeln-Einzel am 02.04.2023

Am 02.04.2023 fand das erste Hegefischen 2023 des Landesverband Berlin, organisiert vom BV „Angelfreunde Treptow-Köpenick“ am Teltowkanal (Ernst-Ruska-Ufer) statt. Unser Verein wurde durch 4 Mitglieder vertreten. Insgesamt waren es 16 Teilnehmer.

Erfreulicher Weise  hat unser neues Jugendmitglied, Marwin Koch, den 1.Platz in der Jugendwertung belegt. Darüber hinaus hat er an diesem Tag aber auch am meisten Fisch gefangen( 6,2kg), so das er auch (inoffiziell) den Gesamtsieg für sich beanspruchen konnte.

Wir beglückwünschen  Marwin zu diesem Abschneiden. Weiter so !!!

Als Verein bedanken wir uns beim Ausrichter BV „Angelfreunde Treptow-Köpenick“ für den Einsatz und die schönen Stunden am Wasser.

Text und Fotos: ASV Kauldorf 1954 e.V. (übernommen von asvkaulsdorf54ev.de)